NL_Slider_5

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY

Was sagt Wikipedia zum KILLERinstinkt?

NICHTS!

 

Das sagt N-Limits zum KILLERinstinkt:

Der Killerinstinkt ist der große Bruder vom Kampfgeist! Er entwickelt sich dann, wenn das Spiel mit seinem kleinen Bruder verstanden und unter Kontrolle ist. Er basiert auf großen Visionen und anstrengenden Missionen. Er verlangt unermüdlichen Durchhaltwillen und Nerven wie Stahlseile. Er führt dich an die Grenzen deiner Genügsamkeit und deiner Zurückhaltung und treibt dich gelegentlich auch an den Rand der Verzweiflung. Aber: Er führt dazu, dass du das Richtige tust und dank deiner Disziplin dein Ziel erreichen wirst. Jeder trägt ihn in sich, bei den Meisten schläft er bloß!


6 Hilfen, die Dir N-Limits für deinen KILLERinstinkt gibt!

N-Limits zeigt Dir, erklärt Dir, lehrt Dich:

  • Was es heißt genügsam, sparsam und geduldig zu sein! Eine stahlharte Disziplin, die auch dann standhält, wenn deine Freunde am Strand liegen oder mit Dir grillen wollen.

  • Wie Du mit einer gesunden Portion Egoismus, die unabdingbar für deinen Erfolg ist, ein Ziel so fokussieren kannst, dass Du es erreichen wirst weil immer der Stärkere überlebt.

  • Wie Du dein persönliches Feuer entfachst, das ganz sicher auch andere anzünden wird.

  • Warum Du sprichwörtlich ALLES erreichen kannst, wenn Du es nur willst und tust.

  • Wie Du deinen Traum, dein Projekt, dein Business erfolgreich umsetzt, obwohl alle meinen „deine Idee“ hätte keine Zukunft.

  • Wie Du aus tiefer Traurigkeit, großen Sorgen und herzzerbrechendem Liebeskummer, die absolute „Positiv-Power“ entwickelst, um sie für dich und dein Glück einzusetzen.


6 Zitate, Bibelferse und Sprichwörter, die N-Limits zum KILLERinstinkt verwendet:

„Der Weg ist das Ziel“ – Konfuzius

„Alle Wege führen nach Rom“ – Alanus ab Insulis

 „Du kannst alles schaffen, wenn Du es willst. – Du musst es aber tun!“ – Spruch im Ziel des Ironman auf Hawaii

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft“ – Marie von Ebner-Eschenbach

„Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füße getreten, hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt“ – Franklin P. Jones

„Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen“ – Muhammad Ali


Neue Artikel aus dem Bereich KILLERinstinkt

KILLERinstinkt
5 (100%) 7 votes