Gerne möchten wir Dir hier ein „kleines“ Statement zu unserer allgemeinen „Marketingphilosophie“ hinterlassen, damit Du unser Handeln besser einschätzen und verstehen kannst!

PS: Bitte schau Dir zusätzlich zu diesem Statement die gesamte N-Limits Seite an – insbesondere die Seiten „Über N-Limits“, die Du im Footer findest. Du kannst dann noch besser nachvollziehen, wer wir sind, was wir noch tun und warum dieses „kleine“ Statement keine Schaumschlägerei ist…

Ehrlichkeit und Transparenz stehen bei uns an erster Stelle, denn nur so können starke und langfristige Kunden-Lieferanten-Beziehungen aufgebaut werden. Starke und lange Beziehungen wachsen organisch und mit der Zeit, genauso wie eine „zierliche“ Pflanze! Sie müssen gehegt und gepflegt werden, verlangen viel Aufmerksamkeit, Respekt und gegenseitiges Verständnis.

Wir sind Onlinemarketer- und Coaches aus Leidenschaft und Überzeugung. Deshalb betreiben wir keine klassische Werbung, sondern individuelles Empfehlungsmarketing.

Unser oberstes Ziel ist es: Dich mit nützlichen Informationen, Hilfen, Tipps, Tricks & Hacks zu versorgen, die Dir zu einem Erfolg verhelfen bzw. deine Entscheidung erleichtern sollen - natürlich kostenlos!

Was wir auf keinen Fall wollen: Dich mit nicht relevantem Input nerven und zu spammen, der Dir nicht weiterhilft!

PS: Wir selbst hassen nichts mehr, als irrelevante Information und nervigen SPAM - deswegen verschicken wir sowas nicht!

Empfehlungsmarketing:

Das ist bei uns nicht nur ein schönes Wort oder die systematische Übermittlung von „belanglosen“ Informationen, die als eine „scheinbare“ Empfehlung verpackt sind…

Im Gegenteil: Bei uns basiert jede Empfehlung, egal ob Produkt oder Dienstleistung, auf einem „echten“ Erfolg.  Alles das, was wir Dir empfehlen, hat uns selbst oder engen Freunden und Geschäftspartnern, bereits zu einem Erfolg verholfen bzw. die Entscheidungen erleichtert.

All jene Fehler, die wir auf den Weg zum Ziel bereits begangen haben, brauchst Du nicht mehr zu machen, wenn Du unseren Empfehlungen folgst und uns dein Vertrauen schenkst 😉

Wir möchten einen alten und sehr wertvollen Wert wieder in den Fokus rücken, der offensichtlich untergegangen ist, dessen Einzigartigkeit uns aber täglich wieder vor Auge geführt wird: Die Mund-zu-Mund-Propaganda

Alles, was wir Dir zur Verfügung stellen bzw. zusenden, sehen wir als Mund-zu-Mund-Propaganda!

Aber: Nicht als irgendeine, sondern wie die unter guten Freunden.


Dein freier Wille steht hier an erster Stelle – Du trägst dich „freiwillig“ und unverbindlich in unsere Themenverteiler ein und genauso wieder aus!

Wenn Du etwas abonnierst, im konkreten Fall unsere Themenverteiler, dann tust Du das, weil dich der Inhalt tatsächlich interessiert. Wenn wir dich dazu „unterbewusst“ zwingen würden, dann ist deine Austragung (bei der nächsten Mail von uns) so sicher wie das Amen in der Kirche!

Gleiches würde passieren, wenn wir Dir etwas in Aussicht stellen, was wir anschließend nicht einhalten können. Deine berechtigte Erwartungshaltung wäre dann nicht erfüllt und Du zu Recht enttäuscht!

In diesem Fall würdest Du dich nicht nur postwendend wieder aus unserem Themenverteiler austragen, sondern zusätzlich noch jedem deiner Freunde empfehlen, sich gar nicht erst bei uns einzutragen…

Das würde uns also rein gar nichts bringen, außer einer Menge Ärger bzw. Diskussionen mit Euch. Deswegen ist deine Eintragung, sowie Austragung freiwillig, unverbindlich und kostenlos!

Wir möchten gerne echte Interessenten in unseren Themenverteilern haben, die nicht nur gerne, sondern auch aus Überzeugung bei uns sind, weil sie einen tatsächlichen Mehrwert in unseren Empfehlungen sehen…

Genauso sehen wir es mit allen (auch Projekte außerhalb von N-Limits) unseren Social-Media-Seiten und den dortigen Fans, Followern bzw. Abonnenten:

Wir investieren niemals Budget dafür, dass wir mehr Abonnenten, Fans oder Follower bekommen…

Entweder Du bist aus freiem Willen und echter Überzeugung bei uns, oder eben nicht…

Also: Wenn Ehrlichkeit und Transparenz an erster Stelle stehen sollen, dann sollst Du auch genau wissen, was dich mit und bei uns erwartet! Deshalb stellen wir Dir umfangreiche Informationen zur Verfügung, wie z.B die TOP-FAQ

Solltest Du damit nicht einverstanden sein, dich nicht wohlfühlen oder dein Interesse schwindet, dann waren wir immer noch offen und ehrlich zu Dir und danken Dir für den Besuch unserer Webseite 😉


Wenn Dir dieses „kleine“ Statement nicht ausreicht und Du mehr über unsere Marketingphilosophie oder unser Vertriebsansätze erfahren möchtest, dann kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Grenzenlose Grüße

Dein N-Limits Team