Warum finden manchen keinen Partner, und wie finde ich meinen Lebenspartner?

N-Limits Bild Strohpuppen Paar
Bild: Kincse_j @Pixabay.com

Tipps zum Thema – Partner finden und Beziehung finden – die gibt es im Web an jeder Ecke!

Ebenso zahlreiche Wunderformeln, zum Thema Traumfrauen und Traummänner, mit denen das „perfekte“ erste Date ein Kinderspiel sein soll…

Die entscheidende Frage ist jedoch: Warum ist das überhaupt so, dass so viele von uns Single sind und verzweifelt nach einem Partner fürs Leben, nach der echten Liebe, suchen!?

Die Antwort ist genauso simpel wie traurig: Oberflächlichkeit, Neid, Missgunst, Statussymbole, Geltungszwänge und Neurosen bestimmen unseren Alltag. Das Wichtigste dabei: Besonders gut aussehen und stets im besten Licht dastehen!

Der Fokus liegt zu 90% auf den äußeren Werten eines Menschen und nur zu 10% auf den Inneren! Das ist der Grund, warum wir nicht zusammenfinden…wir messen mit dem falschen Maß und machen einen „potentiellen“ Partner an Werten fest, die GAR KEINE Rolle spielen!

In meinem GRATIS-ebook gehe ich den Weg der alten Schule mit Dir, mit dem bereits unsere Eltern und Großeltern ehrliche, starke und ewige Beziehungen aufgebaut haben:

6 Tipps: Mit denen Du deinen Traumpartner finden kannst

N-Limits Vektor Illustration ebook-cover den richtigen Partner finden


Das ebook soll Dir „wieder“ zeigen, dass es eben doch NUR auf die inneren Werte eines Menschen ankommt, weil ALLE Äußeren vergänglich sind!

Lad Dir jetzt das ebook „kostenlose“ runter und finde den einen „Traum“-Partner, der wirklich für dich bestimmt ist 😉

Grenzenlose Grüße

Tobi

Merken

Warum finden manchen keinen Partner, und wie finde ich meinen Lebenspartner?
5 (100%) 3 votes
Über Tobi 68 Artikel
Alter: Ende der 30iger | Ort: Hamburg | Beruf: Unternehmer, Gründer von N-Limits | IHK-Abschlüsse: gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, gepr. Wirtschaftsfachwirt, gepr. Betriebswirt, Ausbildereignung nach AEVO